« Unternehmen

Das Unternehmen

Die WTW Werkzeugbau GmbH wurde am 1. August 1992 über Management-Buy-out aus der ehemaligen VERITAS Nähmaschinenwerk Wittenberge GmbH gegründet.

Begonnen haben wir damals mit einem Mitarbeiter - im Jahre 2006 waren es bereits 15. Seit 2007 bilden wir jedes Jahr einen Lehrling zum Werkzeugmechaniker aus.

Seit dem 01.02.2020 ist der neue Geschäftsführer Thomas Wustrack.

Die wichtigsten Informationen über uns im Unternehmensregister ("WTW Werkzeugbau GmbH" im Feld "Firmenname" eingeben)


Die Gründer

Ing. Hans Peter Wolgast*
Ing. Hans Jürgen Titz*
Dipl.-Ing. Ulrich Wernicke*

* heute im Ruhestand


Auszeichnungen

  • Innovativ durch Forschung
  • Nominiert für den »Großen Preis des Mittelstandes 2014«
  • Nominiert für den »Großen Preis des Mittelstandes 2015«